Eine Fotoserie von Gegenständen, die ich im Keller des seit Jahren leerstehenden Hauses meiner Großeltern gefunden habe. Schon als Kind übte die "Schatzsuche" im Keller meiner Großeltern eine starke Faszination auf mich aus. Diese Schatzsuche war auch gleichzeitig eine Zeitreise in die 50er, 60er und 70er Jahre des letzten Jahrhunderts. Die meisten Dinge, die ich als Kind fand, waren Relikte einer Zeit, die ich nicht erlebt habe. Diese Dinge heute wiederzuenddecken wird für mich, als Erwachsener, zu einer Zeitreise in meine eigene Kindheit. (2010)
keller1
keller2
keller3
keller4
keller5
keller6
keller6
keller7
keller8
Voigtländer Bessamatic Kameraverpackung
Biloret-Stativ Verpackung
Prima Diarahmen Verpackung
Opal Salmiak Pastillen
Seca Küchenwaage
Bauer Super-8 Filmkamera
Kodak Super-8 Filmkassette
Super-8 Filmverpackung
Penguin Taschenbuch "Billy Liar"
kellerueber
zurueck